Olyvia Oyster - Deine Modestylistin, die Deine Marketingziele mit dem richtigen Modestyling kombiniert. Buche jetzt ein ausdruckstarkes Modestyling für deine Foto-, und Videoproduktionen oder eine persönliche Beratung.

Randon Rosenbohm for @good_horoscope featured in VOGUE Germany, VOGUE Taiwan, British VOGUE, VOGUE Mexico y Latinoamerica, VOGUE India styled by Olivia Rutschka


PREISE

  • 75€ / Std. zzgl. Fahrtkosten
  • customized packaging available

PERSONAL SHOPPER

Gerne berate ich Dich als persönliche Stylistin und suche Dir das perfekte Outfit für den anstehen Anlass aus! 

Closet Makeover

Um einen aktuellen Überblick deiner Garderobe zu bekommen, biete ich Dir den Kleiderschrank-Check an. 

Hier werden neue Outfits zusammengestellt, Kleidungsstücke aussortiert und eine Liste mit den Teilen erstellt, die Dir noch fehlen. 

Bei weiteren Fragen zum Ablauf oder Buchungsanfragen, kontaktiere mich einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.